• Jobs Job bei GVG Immobilien Service GmbH

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung

GVG Immobilien Service GmbH

München, 81667

Au-Haidhausen

Die GVG ist ein mittel­stän­disches Familien­unter­nehmen der Immo­bilien­branche und gliedert sich in die Bereiche Projekt­ent­wicklung, Bau­manage­ment und Immo­bilien­ver­waltung. Seit über 30 Jahren ent­wickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohn­objekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäfts­partner:innen und Mieter:innen ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleich­zeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Ver­antwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nach­haltig­keit, Qualität und Lang­lebig­keit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauens­volle und faire Zusammen­arbeit mit unseren Mitarbeiter:innen, Geschäfts­partner:innen und Kund:innen. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Hausverwaltungsteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen ntürlich gerne bei der Wohnungssuche.

Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung Sie kümmern sich gerne um: die fach­liche und die operative Unter­stützung der Abteilung bei Projekten im Bereich der Verwal­tung und Vermietung von Wohn- und Gewerbe­immobilien Koordination und Über­wachung von internen und externen Terminen sowie Bearbei­tungs­fristen die Korres­pondenz mit Mietern, Behör­den und Dienst­leistern die Archivierung und Pflege der ana­logen und digitalen Akte Sie verfügen über: eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung Berufs­erfahrung in einer ver­gleich­baren Position, idealer­weise in der Immobi­lien­branche einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, hohe Motivation und gute Organisations­fähig­keiten Einsatz­bereit­schaft sowie eine dienst­leistungs­orientierte, sorg­same und genaue Arbeits­weise gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeits­platz in einem stetig wachsenden, mittel­ständischen Familien­unternehmen mit einer offenen, freund­lichen Unter­nehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeits­welten direkt am Münchner Ost­bahnhof mit ausreichend Mitarbeiter­parkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeits­zeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten über­gesetzlichen Mehr­urlaub moderne Arbeits- und Kommunikations­mittel (Firmenhandy und -laptop) Weiter­bildungs- und Entwick­lungs­möglich­keiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesund­heits­manage­ments, wie ergonomische Arbeits­plätze, JobRad, Obst- und Gemüse­korb, Mas­sage ein hausinternes Betriebs­restaurant mit Arbeit­geber­zuschuss Unterstützung bei der Wohnungs­suche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung sowie Ihres möglichen Eintritts­termins, über unser Karriereportal , z. Hd. Herrn Uran Beqiraj. Natürlich sind wits­platz in einem stetig wachsenden, mittel­ständischen Familien­unternehmen mit einer offenen, freund­lichen Unter­nehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeits­welten direkt am Münchner Ost­bahnhof mit ausreichend Mitarbeiter­parkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeits­zeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten über­gesetzlichen Mehr­urlaub moderne Arbeits- und Kommunikations­mittel (Firmenhandy und -laptop) Weiter­bildungs- und Entwick­lungs­möglich­keiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesund­heits­manage­ments, wie ergonomische Arbeits­plätze, JobRad, Obst- und Gemüse­korb, Mas­sage ein hausinternes Betriebs­restaurant mit Arbeit­geber­zuschuss Unterstützung bei der Wohnungs­suche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung sowie Ihres möglichen Eintritts­termins, über unser Karriereportal , z.

Hd. Herrn Uran Beqiraj. Natürlich sind wir auch persön­lich für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen gerne auch tele­fonisch zur Ver­fügung: 49 89 215871-0 . HIER BEWERBEN GVG Immobilien Service GmbH Orleansstraße 56 o 81667 München Sie wollen mehr über die GVG erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website: www.GVGnet.de . GVG Immobilien Service GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1010742/logo_google.png 2024-06-08T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-04-09 München 81667 Orleansstraße 56 48.1289855 11.6055959

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung